Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied werden

Nützen Sie diese Vorsorgemöglichkeit

Der Krankenpflegeverein bietet seinen Mitgliedern für einen geringen jährlichen Mitgliedsbeitrag eine leicht zugängliche und erschwingliche Pflege und Betreuung. Die Solidarität der Mitglieder, Spenden, die unentgeltliche Arbeit der ehrenamtlichen Funktionäre sowie die finanzielle Unterstützung durch die Gemeinde Bludenz und das Land Vorarlberg machen dies möglich.

Ihr Mitgliedsbeitrag garantiert Ihnen und Ihren im selben Haushalt lebenden Familienmitgliedern im Krankheitsfall oder bei Eintritt von Pflegebedürftigkeit die Sicherheit einer fachlich kompetenten und einfühlsamen Pflege und Begleitung.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf € 33,–.

Bei Erstanmeldung wird eine einmalige Anmeldegebühr je nach Lebensalter erhoben.

Ab 40 Jahren: Jahresbeitrag von € 33,– plus 1 Jahresbeitrag = einmalige Anmeldegebühr € 66,–
Ab 50 Jahren: Jahresbeitrag von € 33,– plus 2 Jahresbeiträge = einmalige Anmeldegebühr € 99,–
Ab 60 Jahren: Jahresbeitrag von € 33,– plus 4 Jahresbeiträge = einmalige Anmeldegebühr € 165,–

Ich und meine im selben Haushalt lebenden Personen wollen Mitglied werden:

Foto: Carola Eugster Photography