Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied werden

Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger von Bludenz und Umgebung laden wir herzlich ein, dem Krankenpflegeverein beizutreten. Ein Verein lebt von der Zahl der Mitglieder.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 2017 € 30,-- pro Jahr. Damit können Sie die Leistungen der Hauskrankenpflege für Sie und die in Ihrem gemeinsamen Haushalt lebenden Personen beanspruchen.

Je jünger Sie sind, desto günstiger ist die einmalige Beitrittsgebühr.

Zur Anmeldung erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 05552/62431. Sie können sich auch per E-Mail anmelden und Sie erhalten dann von uns die entsprechenden Unterlagen.

HIER GELANGEN SIE ZUM ANMELDEFORMULAR

Für jede Spende sind wir dankbar!

Ab 2017 sind wir aufgrund neuer gesetzlicher Vorschriften gezwungen, Spender, die die Steuerabsetzbarkeit geltend machen wollen, der Finanzbehörde zu melden. Die Meldung umfasst Vor- und Nachname sowie das Geburtsdatum. Sie haben den Vorteil, dass die Spenden dann automatisch bei der Arbeitnehmer- bzw. Einkommensteuerveranlagung steuerlich berücksichtigt werden. Wir empfehlen Ihnen, bei der Überweisung als Verwendungszweck den Namen und das Geburtsdatum einzutragen.

Nachweis der Spendenabsetzbarkeit SO1112

Sparkasse Bludenz Bank AG